Page loader

Danke, dass Sie dabei waren!

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller,

vielen Dank, dass Sie beim 33. Schleswig-Holsteinischen Zahnärztetag dabei waren! Wir hoffen, dass für Sie alles nach Plan lief, Sie mit Ihrem Stand zufrieden waren und viele Teilnehmer/innen den Weg zu Ihnen gefunden haben!

Bitte merken Sie sich schon jetzt unseren nächsten Zahnärztetag vor:

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch 2027 wieder als Aussteller begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie bis dahin gesund!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Jasmin Neumann
KZV Schleswig-Holstein